top of page
SusanneVogel_Mai20_73357.jpg

About

Du bist Anfang 40 und die Wechseljahre liegen zum Glück noch in weiter Ferne.

Damit hast Du noch nichts zu tun und willst auch noch nichts damit zu tun haben.

Denn wenn die Wechseljahre erst einmal beginnen, wirst Du alt, dick, unfruchtbar, unsexy und bekommst jede Menge unangenehme Begleiterscheinungen wie Hitzewallungen, Herzrasen, oder Stimmungsschwankungen.

Aber stimmt das so wirklich? Jein!

Fakt ist,

dass sich im Laufe der 40er durch das Absenken der weiblichen Hormone Dein Körper und Deine Befindlichkeit verändern.

Fakt ist aber auch, dass Du dagegen aktiv vorgehen und das Problem an der Wurzel packen kannst!

Wenn Du das tust, eröffnen sich Dir neue Möglichkeiten um voll physischer Energie und mentaler Power in den neuen Lebensabschnitt zu starten.

Du musst kein Opfer Deiner schwindenden Hormone werden, sondern kannst aktiv auf Dein Wohlbefinden, Dein Aussehen und Deine Gesundheit Einfluss nehmen. Du musst es nur wollen und vor allem bereit dafür sein.

Wie das geht, zeige ich Dir mit meinem Meno-Care-Haus-Konzept!

Profilbild.jpg
SusanneVogel_Mai20_74249-2.jpg

Kostenlose Selbst-Tests

Mit den beiden kostenlosen Tests "Wechseljahre" und "Hormone" kannst Du herausfinden, ob es für Dich an der Zeit ist vorzubeugen, aktiv zu werden oder sogar einen ganzheitlichen Restart zu durchlaufen.

bottom of page